Ich habe Anfang Juli 2020, das Projekt #luckystones ins Leben gerufen. 

Der Grund: ich male gerne und ich teile gerne GLÜCK. Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, fast täglich Steine zu bemalen, diese dann an verschiedenen Orten zu hinterlegen. Diese Steine sollen ganz einfach Glück bringen. Entweder für den Finder oder wenn der Finde ihn gerne weitergeben möchte, dann lade ich gerne dazu ein, die Steine an einen ganz anderen Ort zu hinterlegen! - Wer weiss welchen Wege der eine oder andere Stein geht? 

Dazu habe ich eine kleine Facebook Gruppe gegründet, wo ich dich gerne dazu einladen möchte, wer weiss, vielleicht bist gerade DU der nächste glückliche Finder? 

 

Hier geht es zur Gruppe: 

https://www.facebook.com/groups/846015395926676/