Darf ich  mich vorstellen?

Mein Name ist Sabine Haschek, ich bin 48 Jahre, verheiratet und Mama eines fast 9 Jährigen Sohnes. 

Das Jahr 2020 begann mit einer schweren Entscheidung, ich musste leider meine geliebte Damenboutique aufgrund unwirtschaftlichkeit schließen, ....ich war kurz arbeitslos, bekam aber Anfang März einen Job, ....genau 2 Wochen in meiner neuen Stelle am arbeiten musste ich wieder nach Hause gehen ....denn dann folgte der große Shutdown. Pandemie. Covid 19.

Auch wenn viele Jammern, aber mir hat es viel gutes gebracht. 

Ich wurde extrem entschleunigt, lernte mein Kind neu kennen, mich selbst ....und lernte wieder viel mehr in mich hineinzuhören - Danke dafür!

 

Anfang Mai 2020.

Eigentlich war ich doch "glücklich" in meinem bestehende Network,  wo ich schon 3 Jahre an meinem Erfolg arbeitete. Dennoch trat ich auf der Stelle. Anstatt, dass ich meine Zahlen verdoppelte, verringerte es sich von Monat zu Monat. Mein passives Einkommen, die Zahlen wurden immer schlechter und ich war frustriert. Gleichzeitig musste ich mit ansehen, dass gleiches Szenario mit meinen Teampartnern passierte, und auch bei vielen meiner Kollegen und Kolleginnen aus anderen Linien. Warum war das nur so? .....Tja da gab es viele Indizien warum es nicht klappen kann, aber die Gründe hier niederzuschreiben oder offenzulegen, würde ich niemals tun,....abgesehen davon ist es hier nicht von Relevanz! Ich konzentriere mich lieber auf die positiven Dinge im Leben, hörte ich mich um, und stoß so auf ein Unternehmen, welches ich schon vor mehr als 10 Jahren mal "gestreift" hatte - Damals, war ich noch nicht offen genug, oder es war der falsche Zeitpunkt, vielleicht habe ich es auch nicht verstanden, welchen Schatz ich da eigentlich in den Händen halte!

Heute verstehe ich es - heute weiß ich es zu schätzen und ich bin sehr dankbar dass ich mich nicht verschließe, sondern alles so zulasse wie es kommt.

 

 

Nun habe ich einen neuen anderen Job, einen megageilen Nebenjob und bin dabei mein Leben so zu gestalten wie ich es möchte! 

Es geht mir wunderbar, ich bin auf den Weg in ein besseres, neues Leben, ich mache das was mir gut tut und höre ausschließlich auf mein Herz!

 

Möchtest du auch gerne wieder Lachen,  fröhlich sein und Spaß haben??

Dann kontaktiere mich einfach HIER